Neue Mitbewohner

Der Frühling zieht langsam ein, die Tage werden länger, Frühlingsblumen erblühen, unser neues buntes Kaspershofvogelhaus ist aufgehängt und auch schon von einem Meisenpaar bezogen worden. Wir menschlichen Kaspershofer haben uns zum dritten Mal eine Gruppenauszeit genommen – diesmal im besinnlich meditativenHof Oberlethe – und gehen mit neuem Schwung ins dritte gemeinsame Jahr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s