Prost Neujahr 2018

Allen Freunden des Kaspershofs wünschen wir ein friedliches, gesundes, frohes  und auch etwa sonnigeres Jahr 2018. Es regnete viel im abgelaufenen 2017: Das hat zwar unsere Stromeigenproduktion beeinträchtigt aber sonst haben wir wieder viel gemeinsam unternommen: Wie man auf dem Bild des Weihnachtsfrühstücks sieht sind Besucher gerne dabei, darunter immer öfter Enkelkinder. Im vergangenen Jahr haben wir uns nach etlichen Diskussionen dafür entschieden, die Verwaltung an die Firma Rottinghaus abzugeben. Die Zusammenarbeit klappt gut – der Alltag mit Lesekreis, Nachbarschaftskino, Gartengruppe, ja auch Schneeschippen wird weiter von uns getragen und so blicken wir zuversichtlich auf das Neue Jahr!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s