4 Jahre miteinander reden

Experiment Wildwiese

Projekt Meerschweinchen

4 Jahre im Kaspershof: Schöne Jahre, die wir nicht missen möchten. 2018 war sehr sonnig, was uns viel Sonnenstrom brachte und viel Gießen erforderte. Es war einiges los: Nachbarschaftsfest, Lesekreis, Bewohnerversammlungen, Nachbarschaftskino, Tatortgruppe, Gartenaktionstage usw. Unser Gemeinschaftsraum war auch Treffpunkt anderer Gruppen und Vorbereitungsort eines weiteren Wohnprojekts – super. Wir haben viel miteinander geredet, manchmal kontrovers  – Experimente, Projekte und unser gemeinsamer Lernprozess gehen weiter!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s