Alles in Ordnung im Kaspershof

Nachdem das Eichenlaub in gemeinsamer Aktion aufgefegt ist und die Frühblüher verblüht sind, grünt es überall im Garten –  Balkons wie Laubengänge schmücken sich einladend mit Pflanzen und Sitzmöbeln. Unter gegenseitigem Bedauern zieht eine liebe Bewohnerin in eine andere Stadt und verkauft ihre Wohnung. Kleine Projekte wie Findlinge und Ziegel als Quellsteine, ein Pflanztisch und das für den 24. August geplante Nachbarschaftsfest warten 2019 auf uns. Da freut uns ein Bildbericht über uns in der Mai/Juni Ausgabe der Zeitschrift „BAU IDEE“, dass wir das update der Hausordnung  eingetütet haben und uns  vor Ablauf der Gewährleistung durch einen Prüfingenieur die sehr gute Bauqualität des Hauses  bescheinigt wurde: Also alles in Ordnung im Kaspershof!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s