Das Jahr nach Corona?? Ein neues Hochbeet!!

Das Coronajahr war auch für uns Kaspershofer nicht einfach, auch wenn wir einigermaßen durch die Pandemie gekommen sind: Zu Zeiten des Lockdowns sah man sich wenigstens, dann kamen die Impfungen und das Virus hat bislang einen Bogen um den Kaspershof gemacht. Bewohnertreffen mussten ausfallen, aber dann konnten wir wieder kleinere Aktivitäten unternehmen und haben zum Beispiel im Sommer eine Radtour mit Picknick am Woldsee durchgeführt. Und ein neues Projekt wurde gestartet: An der Südseite unseres Mehrgenerationenhauses haben Kaspershofer*innen ein Hochbeet errichtet. Da werden wir im nächsten Jahr noch mehr gärtnern können – und hoffentlich manches leckere Gemüse ernten können! Hier die fleißigen Konstrukteure:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s