Ein frohes Neues Jahr 2017

Nun haben wir zum 3. Mal in unserm Gemeinschaftsraum das Neue Jahr begrüßt. Etwa die Hälfte der BewohnerInnen war bei Spielen, Fingerfood und Sekt mit von der Partie. Das gemeinsame Wohnen lebt weiter, auch wenn wir manche Dinge durchaus kontrovers diskutieren. Da ist es dann manchmal angebracht unser Zusammenleben im Wohnprojekt zu reflektieren, dazu werden wir uns demnächst auf einem gemeinsamen Ausflug 2 Tage Zeit nehmen.

dachterasse-1-1701Das vergangene Jahr ist insgesamt gut verlaufen, finanziell gab es keine Überraschungen, die Sonne hat uns unterstützt über die Photovoltaik- und die Solarthermieanlage, im Garten konnten wir in der Sonne oder unter den mächtigen Eichen die warmen Tage genießen und auch im Winter bieten sich, wie hier auf einem der Gründächer, prächtige Bilder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s